FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns werktags zwischen 7:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr unter +49 (0)3735-912612.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie ihre Rechnung per E-Mail. Möchten Sie, dass wir die Rechnung in Papierform der Sendung beilegen, so hinterlassen Sie eine entsprechende Nachricht im Bemerkungsfeld während des Bestellvorganges.

Eine Abholung der Ware in unserer Filiale ist möglich. Sobald die Ware zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail dazu informiert. Die Zahlung Vorort kann in Bar oder mit Karte erfolgen.

Sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, wird Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung per E-Mail zugestellt.

Bestellungen für alle Einrichtungen mit öffentlichem Träger in Deutschland können mit dem Kauf auf Rechnung durchgeführt werden

Wenn Sie eine Bestellung für eine Behörde, Bildungseinrichtung oder einen Großkonzern ausführen, beliefern wir Sie auch als Neukunden auf Rechnung. Erstellen Sie dazu bitte einen Kundenaccount hier im Shop und kontaktieren Sie uns danach bitte telefonisch oder per Email. Wir werden Ihnen dann den Kauf per Rechnung freischalten.

So finden Sie uns...

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung